Stimmen von Kursteilnehmern


"Was für ein schönes Wochenende:

wunderbare Menschen,  tiefe Ent-spannung und ein Gefühl von Selbstermächtigung. Vielen Dank für das Teilen dieses hilfreichen Werkzeugs!" 

Karin

"Meine Skepsis hat sich sehr schnell gelegt. Die tolle Atmosphäre hat mich begeistert. Der Kurs war für mich stimmig und die Verbindung mit meiner Frau innig."

René

"Sehr innige, auf einer neuen Ebene-Erfahrung mit meinem Partner."

Madeleine



  • umfassende Einführung
  • klare Anleitung
  • angenehmes Klima
  • angeregter Austausch in der Gruppe
  • werde dich gerne weiterempfehlen
    Theo
  • klare Informationen zum Thema
  • gute Anleitung beim Üben
  • sehr tolle Atmosphäre
  • schöner Raum
  • Jeder kann so sein wie er ist und das ist gut wie es ist. 
    Doro


"Es muss nicht immer kompliziert sein! ich durfte diese wunderbare Methode bei Luzia lernen. Seither wende ich sie regelmässig bei meinen Klienten an. Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell und tief die Leute entspannen, bis zum Einschlafen. Ich bin überzeugt, dass genau da, in dieser Entspannung vieles passiert, sich viel auflösen/transformieren und heil werden kann. Herzlichen Dank!
Ps: Das Tolle ist, ich kann es auch bei mir selber anwenden :-)"
Sonja 

 

"Vielen Dank für das interessante Wochenende. Für mich war es sehr spannend zu sehen, wie die Energie im Körper wirkt! Ich konnte mir das im Vorfeld so gar nicht vorstellen. Da das für mich völliges Neuland war, habt ihr mir damit eine komplett neue Sicht der Dinge verschafft"

Lilly

"Wir üben fast täglich mit den Behandlungen und es geht uns sehr gut damit :-)

Herzlichen Dank nochmals für die wertvolle Einführung in diese schöne Methode."

Rolf