Lerne Online

wie du deine Selbstheilungskraft

bei dir und anderen aktivierst


ÜBUNG Fuss

ÜBUNG

Bauch

ÜBUNG

Brust

 ÜBUNG Kehle

ÜBUNG

Finger



Dein Vorteil

  • Erhalte sofortigen Zugang zum passwortgeschützten Lernbereich 
  • Erlerne, wie du deine eigene Selbstheilungskraft, wie auch die von Anderen aktivierst
  • Das Gelernte unmittelbar umsetzen und direkt anwenden

Einfach und Effektiv anwenden

  • keine Anatomie - Kenntnisse notwendig
  • bei sich selber, Kindern und Erwachsenen anwendbar
  • du kannst direkt über den Kleidern arbeiten

Im eigenen Tempo lernen

  • Du erhältst Zugang zum passwortgeschützter Lern-Bereich und entscheidest selber, wann du lernen willst
  • In 5 kurzen Demo- Videos erkläre ich dir, wie du mit der einfachen Technik der Regenerations-Energie die Selbstheilungskraft aktivierst
  • Zu jedem Video wird dir eine Beschreibung angezeigt, die du herunterladen kannst

Zusätzlicher Support für dich

  • Ich stehe dir mit meiner über 20-jährigen Erfahrung als Körpertherapeutin und Kursleiterin zur Seite
  • Du bist im Austausch in der geschlossenen Facebook-Gruppe 
  • Du stellst deine Fragen per Mail direkt an Luzia

Was Teilnehmer darüber sagen

"Wir üben fast täglich mit den Behandlungen und es geht uns sehr gut damit :-)

Herzlichen Dank nochmals für die wertvolle Einführung in diese schöne Methode."

Rolf

 

"Für mich war es sehr spannend zu sehen, wie die Energie im Körper wirkt! Ich konnte mir das im Vorfeld so gar nicht vorstellen. Da das für mich völliges Neuland war, habt ihr mir damit eine komplett neue Sicht der Dinge verschafft"

Lilly

"Es muss nicht immer kompliziert sein! ich durfte diese wunderbare Methode bei Luzia lernen. Seither wende ich sie regelmässig bei meinen Klienten an. Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell und tief die Leute entspannen, bis zum Einschlafen. Ich bin überzeugt, dass genau da, in dieser Entspannung vieles passiert, sich viel auflösen/transformieren und heil werden kann. Herzlichen Dank!
Ps: Das Tolle ist, ich kann es auch bei mir selber anwenden :-)"
Sonja 

 

*Tiefe Entspannung und ein Gefühl von Selbstermächtigung. Vielen Dank für das Teilen dieses hilfreichen Werkzeugs!"

Karin


 

Ich freue mich sehr, dich zu begleiten

auf dieser spannenden Reise in

deine eigene Selbstheilungs-Kraft!