Der Wandel, die Veränderungen in der heutigen Zeit erfordern von uns Stabilität und die Gewissheit,

dass die wahre Kraft in uns selber liegt.

Wir sind aufgefordert in uns selber zu finden, was uns stärkt und Halt gibt.

Es braucht heute Menschen, die neue Wege der Heilung gehen für sich selber wie für Andere.

Damit du eine Idee bekommst, wie du das Wissen praktisch anwendest:

Klick auf das Video, da zeige ich dir eine einfache Übung für die Selbstbehandlung.


 

Du erhältst sofortigen Zugang zum passwortgeschützten Lern-Bereich mit 

33 Demo-Videos und schriftlicher Anleitung 

Persönliches Coaching mit Luzia innerhalb der nächsten 6 Monate

Fr. 575.-

jetzt online-Kurs buchen

klicke hier

 


Online Atlantisches Heilwissen erlernen

Dein Vorteil

  • Erhalte sofortigen Zugang zum passwortgeschützten Lernbereich 
  • Profitiere von meinen persönlichen Support während 6 Monaten
  • Erlerne, wie du deine eigene Selbstheilungskraft, wie auch die von Anderen aktivierst
  • Das Gelernte unmittelbar umsetzen kannst und direkt anwendest

Einfach und Effektiv anwenden

  • keine Anatomie - Kenntnisse notwendig
  • bei sich selber, Kindern und Erwachsenen anwendbar
  • du kannst direkt über den Kleidern arbeiten
  • die Technik der Regenerations-Energie lässt sich am ganzen Körper anwenden

Im eigenen Tempo lernen

  • Du erhältst Zugang zum passwortgeschützter Lern-Bereich und entscheidest selber, wann du lernen willst
  • In 33 kurzen Demo- Videos erkläre ich dir, wie du mit der einfachen Technik der Regenerations-Energie die Selbstheilungskraft aktivierst
  • Zu jedem Video wird dir eine Beschreibung angezeigt, die du herunterladen kannst

Zusätzlicher Support für dich

  • Ich stehe dir mit meiner über 20-jährigen Erfahrung als Körpertherapeutin und Kursleiterin zur Seite
  • Du stellst deine Fragen per Mail direkt an mich
  • Coaching mit mir online oder vor Ort, wo du deine Fragen mit mir innerhalb von 6 Monaten im persönlichen Gespräch klären kannst

 

Du erhältst sofortigen Zugang zum passwortgeschützten Lern-Bereich mit 

33 Demo-Videos und schriftlicher Anleitung 

Persönliches Coaching mit Luzia innerhalb der nächsten 6 Monate

Fr. 575.-

jetzt online-Kurs buchen

klicke hier

 


Was Teilnehmer darüber sagen

"Wir üben fast täglich mit den Behandlungen und es geht uns sehr gut damit :-)

Herzlichen Dank nochmals für die wertvolle Einführung in diese schöne Methode."

Rolf

 

"Für mich war es sehr spannend zu sehen, wie die Energie im Körper wirkt! Ich konnte mir das im Vorfeld so gar nicht vorstellen. Da das für mich völliges Neuland war, habt ihr mir damit eine komplett neue Sicht der Dinge verschafft"

Lilly

"Es muss nicht immer kompliziert sein! ich durfte diese wunderbare Methode bei Luzia lernen. Seither wende ich sie regelmässig bei meinen Klienten an. Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell und tief die Leute entspannen, bis zum Einschlafen. Ich bin überzeugt, dass genau da, in dieser Entspannung vieles passiert, sich viel auflösen/transformieren und heil werden kann. Herzlichen Dank!
Ps: Das Tolle ist, ich kann es auch bei mir selber anwenden :-)"
Sonja 

 

*Tiefe Entspannung und ein Gefühl von Selbstermächtigung. Vielen Dank für das Teilen dieses hilfreichen Werkzeugs!"

Karin



 

Ich freue mich sehr, dich zu begleiten

auf dieser spannenden Reise in

deine eigene Selbstheilungs-Kraft!