REFRESH - TAG +

REGENERATIONS - ENERGIE

 

Es ist soweit,  juhuu!

Du bist herzliche eingeladen, an einem

Refresh-Tag+ die Regenerations-Energie zu vertiefen, beleben und dabei Neues zu erfahren und mitzunehmen. 

Seit mehr als 25 Jahren bin ich täglich mit der Regenerations-Energie unterwegs und ich möchte mit dir diese wunder-volle, einfache und effektive  Technik in die neue Zeit führen. 

Dabei wird in Zukunft die Arbeit mit der Schwingung von Klängen einen wichtigen Platz einnehmen.  An diesem Tag werde ich dir zeigen, wie du diese Schwingungen in die Arbeit mit der Regenerations-Energie einbeziehen kannst.

Ich freue mich sehr, dich wiederzusehen und mit dir weiter im Austausch zu sein.

 

 

 Bild: Hydroxylapatit aus Brasilien

Die Voraussetzung
Du hast an einem Kurs der Regenerations-Energie teilgenommen und bist begeistert davon
Jetzt wünschst du dirdas Gelernte zu vertiefen:
um mehr Sicherheit zu gewinnen

um selber wieder Behandlungen zu erleben
Du freust dich:

dich mit Anderen auszutauschen

dich neu inspirieren zu lassen
Du bist offen:

neue ergänzende Techniken zu lernen.
 

Ablauf 
3-4 Mal pro Jahr treffen wir uns für einen Tages-Refresh+ in meiner Praxis in THUN um:
Erfahrungen auszutauschen
Unsicherheiten zu stoppen
Offene Fragen zu klären
Regenerations-Energie Behandlungen zu geben und zu erhalten
Ergänzende Inputs untereinander zu teilen

Neue unterstützende Techniken von Luzia zu erleben : THEMA: FERNBEHANDLUNG


Ich freue mich auf dich!



Refresh - Tag+ Fernbehandlung

Regenerations-Energie

  

SAMSTAG, 27. April '24

09:30h bis 17:00h

 

Investition: Fr. 210.-

Frühbucherrabatt bis 1. April '24: Fr. 180.-

inkl. Pausengetränke, Snacks 

 

Melde dich hier